Goldschmiede Mabillon > Allgemein  > Restaurierung eines Art Deco Armreifens
Restaurierung eines Art Deco Armreifens

Restaurierung eines Art Deco Armreifens

Auch die Reparatur, Aufarbeitung und Restaurierung von Schmuck (oder auch sakralem Gerät) gehört zu unseren Leistungen.
Auf diesem Gebiet haben wir schon interessante und anspruchsvolle Projekte bearbeitet.

Hier ein Beispiel:

Bei diesem Armreif der um die Jahrhundertwende gefertigt wurde fehlte der komplette untere Teil.
Dieser wurde durch Nachahmung des typischen Stils neu gefertigt und angebracht.

Art Deco Armreifen vor Restaurierung
Art Deco Armreifen vor Restaurierung

Das neue Unterteil fügt sich perfekt an den Armreif an. Es sieht so aus als würden beide Teile schon
immer zusammen gehören.

Restaurierung eines Art Deco Armreifens